Ihre Ansprechpartner für Elektro-Technik

Führung Elektro-Technik | Verkauf Organisationen

Heinz Sageder
Tel.: +43 (0) 676 898535-330 • Email: sageder(at)mitterhuemer.at

„Professionelle und termingerechte Leistungen sind jene zwei Merkmale, auf die unsere Kunden 100%ig vertrauen dürfen – das verstehe ich unter 100%iger Zufriedenheitsgarantie.“

Verkauf Privatkunden

Klaus Atschreiter
Tel.:
+43 (0) 676 898535-640 • Email: atschreiter(at)mitterhuemer.at

„Ständig am Puls der Zeit bleiben, die gesammelten Erfahrungen gemeinsam im Team umsetzen und dabei den Kunden nicht aus den Augen zu verlieren, gilt für mich als tägliche Herausforderung.“

Markus Nigsch 
Tel.: +43 (0) 676 898535-505 • Email: nigsch(at)mitterhuemer.at

„Ich liebe die Abwechslung in diesem Beruf. Hier kann ich auf individuelle Weise auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen und so zum bestmöglichen Ergebnis beitragen. Ich schätze den persönlichen Kontakt und die Gespräche mit unseren Kunden sehr, denn Kundenzufriedenheit ist mein größter Ansporn!“

Markus Riel
Mobil: +43 (0) 676/898 535 512 • Email: riel(at)mitterhuemer.at

„Statement folgt“

Projektleitung

Mario Baumann
Tel.: +43 (0) 676 898535-335 • Email: baumann(at)mitterhuemer.at

„Bereits bei der Planung eines Projektes achte ich darauf, dass bei der Realisierung ein reibungsloser Ablauf zwischen den Technikern und den Ausführenden gewährleistet ist, um unseren Kunden einen möglichst stressfreien Bauverlauf zu gewährleisten.“

Gerhard Kampenhuber
Tel.: +43 (0) 676 898535-332 •Email: kampenhuber(at)mitterhuemer.at

„Ich sehe es als eine schöne Aufgabe, aus dem Produktsortiment von Haus-, System- und Sicherheitstechnik die optimale Lösung für unsere Kunden auszusuchen und anzubieten.“

Franz Bachinger
Tel.: +43 (0) 676 898535-334 • Email: bachinger(at)mitterhuemer.at

„Gemeinsam mit meinen motivierten Kolleginnen und Kollegen arbeite ich täglich daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.“

Alexander Mayr
Tel.: +43 (0) 676 898535-378 • Email: a.mayr(at)mitterhuemer.at

Lösungsorientiertes Arbeiten, Einsatz modernster Technik, reibungsloser Ablauf und rundum zufriedene Kunden! Dies ist mein Bestreben in der Position als Projektleiter.

Christian Blecha
Tel.: +43 (0) 676 898535-370 • Email: blecha(at)mitterhuemer.at

Als Projektleiter nutze ich meine Stärken um für unsere Kunden immer das beste Ergebnis zu erzielen. Zu den besten zu gehören - das ist die tägliche Herausforderung für mich und mein Team

Ronald Kirchmeier
Tel.: +43 (0) 676/898535380 • Email: kirchmeier(at)mitterhuemer.at

Als Projektleiter sehe ich mich als Dienstleister in unserem Unternehmen. Ich lege großen Wert darauf, dass ich mein Team immer gut vorbereite, sodass alle Beteiligten und vor allem unsere Kunden davon profitieren.

Störung & Service

Johanna Brandner
Tel.: +43 (0) 7252/799-342 • Email: brandner(at)mitterhuemer.at

„Umso reibungsloser administrative Arbeiten ablaufen, desto zufriedener sind unsere Kunden. Es macht mir daher Freude, aktiv die ständig erforderlichen Prozessoptimierungen mitzugestalten.“

Angelika Steiner
Tel.: +43 (0) 7252/799 • Email: steiner(at)mitterhuemer.at

Statement folgt

Einkauf

Andreas Unterbrunner
Tel.: +43 (0) 7252/799-343 • Email: unterbrunner(at)mitterhuemer.at

„Die Mitarbeit bei der Verwirklichung interessanter Projekte und Lösungen im Interesse unserer Kunden, macht für mich den besonderen Reiz meiner Arbeit aus.“

Manuela Kugfarth
Tel.: +43 (0) 7252/799-341 • Email: m.kugfarth(at)mitterhuemer.at

„Es macht mir große Freude, gemeinsam in einem tollen Team die vielen verantwortungsvollen Aufgaben im Interesse unserer Kunden zu meistern und mich der ganzheitlichen Herausforderung stellen zu dürfen.“

Kontakt

Mitterhuemer Elektrotechnik GmbH
Ennser Straße 31a • 4400 Steyr • Österreich

Tel.: +43 (0) 7252/799-300
Fax-DW: 390
E-Mail: elt@mitterhuemer.at

Bürozeiten:
Mo-Do:  7:00 - 16:00 Uhr 
Fr:           7:00 - 11:30 Uhr