02.09.2014 09:30 Alter: 4 Jahre

Mitterhuemer Grünfest 2014

Wie in den vergangenen Jahren feierte ein Großteil der Mitterhuemer Unternehmensgruppe das Mitarbeiterfest in der Huepfburg.

Allen, die nicht dabei waren, kann man nur sagen: Ihr habt was verpasst!

Auch heuer war das Mitterhuemer Grünfest wieder ein absolut gelungenes Event. Spanferkel, Steckerlfisch und viele weitere kulinarische Genüsse stärkten die Gäste für gemütliche Stunden.

Zusätzlich konnten noch 2 Jubiläen gefeiert werden. Gerhard Mayrhofer ist bereits seit 30 Jahren und Herbert Hofer bereits seit 35 Jahren im Team Mitterhuemer. Als kleines Dankeschön erhielten die Jubilare eine kleine Wegzehrung für die weitere (und hoffentlich noch lange) Zeit bei Mitterhuemer. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unseren beiden Kollegen für die lange gute Zusammenarbeit bedanken!

Ein großer Dank gilt auch den Grillprofis, die wir in unseren Mitarbeitern gefunden haben, die uns alle so köstlich versorgt haben, und den vielen Helfern in der Vorbereitung - ohne euch wäre das Fest kaum möglich!

In diesem Sinne freuen wir uns schon aufs nächste Fest!