14.03.2012 08:28 Alter: 7 Jahre

Betreutes Wohnen – Ennsleite Steyr

Nur noch kleinere Feinjustierungen sind im Objekt des Betreuten Wohnens auf der Ennsleite in Steyr notwendig um das Projekt abschließen zu können. Bei diesem Projekt wurden die gesamte Elektro- und Sicherheitstechnischen Installationen sowie auch die Regelungs -und Steuerungstechnik der Heizungsanlage in Zusammenarbeit mit Mitterhuemer Automation ausgeführt.

Nur noch kleinere Feinjustierungen sind im Objekt des Betreuten Wohnens auf der Ennsleite in Steyr notwendig um das Projekt abschließen zu können.

Bei diesem Projekt  wurden die gesamte Elektro- und Sicherheitstechnischen Installationen sowie auch die Regelungs -und Steuerungstechnik der Heizungsanlage in Zusammenarbeit mit Mitterhuemer Automation ausgeführt.

Aufgrund von besonderen brandschutztechnischen Anforderungen war die Planung und Durchführung etwas umfangreicher.

Die Projektkosten liegen etwa bei € 300.000,-