19.03.2012 10:52 Alter: 7 Jahre

Mitterhuemer Energie-Technik unterwegs an der Côte d’Azur

Meeting zur Planung und Ausführung der Kunstlicht und Beschattungssteuerung in MONACO. Nach vorangegangener Ausarbeitung einer Steuerungsmöglichkeit für die Steuerung und Einbindung der Beschattungsanlagen (innenliegenden Jalousie/ im Scheibenzwischenraum/ Produkt der Fa. Eckelt) in die „französische Gebäudeleittechnik“ der Firma THC Monaco.

Aufgrund der sprachlichen und technischen Unterschiede war es unabdinglich einen Termin direkt am TATORT (10. Stock in einem Hochhaus) unweit der F1 Rennstrecke in MONACO einzuplanen.
Die Fa. Eckelt und der Besitzer des Appartements im Fürstentum sind an uns herangetreten und baten uns um Hilfe, die Gewerke der Elektrotechnik und Gebäudetechnik erneut zu planen und zu einer Gesamtlösung zusammenzuführen.

Anfang Februar war es dann soweit. Der Termin mit der ausführenden Firma THC (total home control) , dem Architekten Patrick van Rujiskenvelde, einem Vertreter des Bauherrn Prok. Harald Wanke (Fa. Alu König) und uns einer Delegation von Mitterhuemer Energie-Technik stand fest.