27.08.2012 13:05 Alter: 6 Jahre

PV Anlage mit Batteriespeicher - Herr Posch

Ich habe bei der Firma Mitterhuemer eine 10 kWp PV Anlage inklusive 12 kWh Batterie Speicher errichten lassen.

Die Verantwortlichen Mitarbeiter der Firma sind sehr kompetent und freundlich. Der Zeitaufwand war überschaubar.

Die Photovoltaik Anlage wurde in eineinhalb Tagen errichtet und der erste Testlauf zu vollsten Zufriedenheit gestartet.

Der von Mitterhuemer Automation selbst entwickelte Batteriespeicher MPMS 3000 wurde innerhalb eines Tages installiert und in Betrieb genommen.

Es waren keine Stemmarbeiten nötig und alles wurde hervorragend verbaut. Das beste an der Sache: Meine Anlage funktioniert tadellos von der ersten Minute der Inbetriebnahme.

In Summe Spitzenarbeit von bestens geschulten und auch sehr freundlichen Fachkräften.

Danke!

 

Liebe Grüße

Herbert Posch