30.10.2013 07:17 Alter: 5 Jahre

Lehrlingshelden 2014

Die Entscheidung ist gefallen! Die neuen Lehrlingshelden, die von nun an um den Titel “Lehrlingsheld/in 2014″ rittern stehen fest! Einer davon ist unser Held: Marcel Lukasek!

Aus knapp 1000 Lehrlingen wurden 30 Kanidaten zum Casting eingeladen und daraus nochmal nur 13 ausgewählt, die ins Finale kommen. 

Ganz vorne mit dabei: unser Elektrotechnik-Lehrling Marcel Lukasek!

In den nächsten 8 Monaten wird er (und auch seine Mitstreiter) von der Kamera begleitet. Sie berichten über ihre Arbeit, Herausforderungen, Erfolge und Entwicklungen, aber auch über ihre Sorgen und Nöte – eben über alles was sie in ihrem Beruf bewegt.

Die Kandidaten treffen interessante Personen aus Wirtschaft, Sport und Unterhaltung, die sie vor herausfordernde Aufgaben stellen werden.

Die Community – also ihr alle – könnt sie dabei auf Facebook, YouTube, Twitter & Co. begleiten, beraten und bewerten – bis am Ende einer der Teilnehmer DER Lehrlingsheld 2013 sein wird.

 

Wir drücken Marcel ganz fest die Daumen!

 

>>Hier gehts zur offiziellen Lehrlingshelden-Website