10.03.2015 10:54 Alter: 4 Jahre

Expert Lehrlingscollege 2

03.03.-05.03.2015

Vom 03.03. bis 05.03.2015 fand in Salzburg wieder das Lehrlingscollege statt. Insgesamt 24 Teilnehmer aus Handel und Elektroinstallation nahmen daran teil.

11 unserer Lehrlinge waren auch dabei und durften ihr Wissen in der Miele-Galerie in Salzburg und bei der Firma ERA Elektrotechnik Ramsauer in Wals erweitern.

Es wurde mit den Lehrlingen nicht nur das perfekte Verkaufsgespräch geübt, sondern einen Einblick in die Bereiche Elektrotechnik-Schaltschrank- und Verteilerbau geboten.

Abgerundet wurde die dreitägige Schulung mit individuellen Kommunikations- und Verkaufstranings. Abschließend wurde gemeinsam in der Miele Galerie gekocht, wo alle Teilnehmer/Innen mit großer Begeisterung dabei waren.

 

 

 

 

 

Feedback unserer Lehrlinge: 

Marcel Lukasek (3. Lehrjahr Elektrotechnik): „Der Einblick in die Bereiche Elektrotechnik-Schaltschrank- und Verteilerbau war sehr interessant."

Patrick Enzenebner (3. Lehrjahr Elektrotechnik): „Das gemeinsame Kochen in der Miele Galerie war suuuuper."

Klaus Eglseer (3. Lehrjahr Elektrotechnik): „Jetzt habe ich einen Einblick bekommen, wie man das perfekte Verkaufsgespräch führen sollte.“