31.03.2015 15:07 Alter: 2 Jahre

Neues Fachmarkzentrum in der Ennser Straße mit Know how der Fa. Mitterhumer

Der Tabor bzw. die Ennser Straße in Steyr hat sich zum Hot-Spot der Handelsszene für Fachmärkte und Großflächenbetreiber entwickelt. Nun wird im Frühjahr 2015 auf dem Areal der Firma Forstinger ein modernes und zeitgemäßes Fachmarktzentrum mit 2.500 m² Handelsfläche entstehen.

Bei der Erstellung der Haustechnikplanung vertrauen die Errichter auf unsere Erfahrungen.

 

Wir erstellten die gesamten technischen Einreichunterlagen für die baurechtlichen und gewerberechtlichen Genehmigungen.

Auch viele weitere Leistungen wie Elektro- und Sicherheitstechnische Installationen, Heizung- Sanitär- Klima- und Lüftungsanlagen wurden beauftragt.

Mit diesem Projekt zeigten wir wieder einmal mehr, dass wir EIN kompetenter Partner für viele Gewerke sind.

Vom Genehmigungsverfahren bis zur Nachbetreuung, vom Einfamilienhaus über Gewerbeobjekte bis hin zu kleineren Industriebauten: alles spricht für EINEN Partner     MITTERHUEMER  

 

Ansprechpartner und Leiter des Projektes:

Herr Heinz SAGEDER 

07252 / 799-330 * 0676 / 898 535 330
sageder@mitterhuemer.at