Peter Mitterhuemer

„Mit wunderbaren Menschen ein großes und einzigartiges Unternehmensnetzwerk zu formen, ist für mich eine sportliche Herausforderung. Mit Mut für neue Ideen und innovativen Gedanken begeistern wir unsere Kunden täglich.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzigartig - furchtlos - innovativ

Als mir meine Eltern im Jahr 1986 den traditionellen Familienbetrieb übergaben, begann ich, all meinen sportlichen Ehrgeiz und Enthusiasmus für das Unternehmen einzusetzen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es mir, diese positive Energie auch an meine Mitarbeiter weiterzugeben: Mit der Idee „Fördern und Fordern der einzelnen Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen“ begann ein kontinuierlicher Erneuerungs- und Wachstumsprozess.

Da in unserem Unternehmen nicht nur die Führungskräfte Innovationen entwickeln, sondern jeder Mitarbeiter sein Können und seine Erfahrung einbringt, entstehen immer wieder neue Ideen, die wir gemeinsam umsetzen. Mit diesen vereinten Kräften sind wir heute zu einer beachtlichen Größe angewachsen und in vielen Bereichen die Nummer 1. Grundlage dafür ist unser bewährtes 3 Säulen-Prinzip des Erfolges.

  • Einzigartig sein!

Wir entwickeln in jeder Sparte ein eigenes Leistungsprofil und ergänzen uns untereinander zu einem breiten Kompetenzbogen.

  • Furchtlos sein!

Angst ist mittlerweile das Leitgefühl der Gesellschaft. Angst blockiert und „frisst“ Energie: Wir sehen es als positive Herausforderung, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertrauensvoll Freiräume zur persönlichen Entfaltung zu geben.

  • Innovativ sein!

Die Technik und auch die Gesellschaft befinden sich in stetigem Wandel: Wir sind für alles Neue aufgeschlossen und flexibel. Das Schönste dabei ist: Diese Einstellung wird auch von den Mitarbeitern täglich gelebt.

Es bereitet uns Allen Freude, am Erfolg persönlich beteiligt zu sein. Dieser Geist steckt auch in allen unseren Leistungen und Lösungen.

Überzeugen Sie sich einfach davon - Ihr Peter Mitterhuemer