146 Mitarbeiter umfasst die Unternehmensgruppe aktuell! Wir sind stolz auf jeden einzelnen! (Stand: Sept. 2013)

Aus- und Weiterbildung

Weiterbildung wird im Arbeitsprozess immer wichtiger und dient dem Unternehmen und jedem Einzelnen, Technologien, Trends, Märkte, Arbeitsbedingungen ändern sich heute rasch, sodass man ständig am Ball bleiben muss, um mit den neuen Entwicklungen Schritt zu halten.

Aber auch die Weiterbildung in einer schon absolvierten Ausbildung ist gerne gesehen - versuchen wir doch stets, unser Unternehmen, die Abläufe und Leistungen zu verbessern.

Auch da unterstützt Firma Mitterhuemer Ihre Mitarbeiter, wenn diese an Schulungen oder sonstigen Weiterbildungsmaßnahmen interessiert sind. Berufsspezifische Kurse werden, wenn nicht ganz, so zumindest zu einem Teil der Kosten übernommen.