Ihre Ansprechpartner im Bereich Wärmepumpen

Verkauf Privatkunden

Markus Nigsch 
Tel.: +43 (0) 676 898535-505 • Email: nigsch(at)mitterhuemer.at

„Ich liebe die Abwechslung in diesem Beruf. Hier kann ich auf individuelle Weise auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen und so zum bestmöglichen Ergebnis beitragen. Ich schätze den persönlichen Kontakt und die Gespräche mit unseren Kunden sehr, denn Kundenzufriedenheit ist mein größter Ansporn!“

Manfred Lehner
Tel.:
+43 (0) 676 898535-512 • Email: lehner(at)mitterhuemer.at

„Es sind immer die einfachsten Ideen, die aussergewöhnliche Erfolge haben!“

Verkauf Organisationen

Hannes Koppenberger
Tel.:
+43 (0) 676 898535-570 • Email: koppenberger(at)mitterhuemer.at

Mich fasziniert der in unsere Zeit passende Slogan „Mensch|Energie|Technik“ und der Vertrieb von Heizung, Lüftung und Elektrotechnik mit der Idee „Alles aus einer Hand - mit einem Ansprechpartner in der Haustechnik“ . 

Es ist mir ein Bedürfnis, dass sich unsere Kunden ab dem Erstgespräch bis hin zur Realisierung, Inbetriebnahme und Wartung beeindruckt fühlen und unsere Leistungen weiterempfehlen.

Einkauf

Andrea Reiter
Tel.: +43 (0) 7252/799-511 • Email: reiter(at)mitterhuemer.at

„Der persönliche Kontakt mit dem Kunden ist mir sehr wichtig, deshalb freue ich mich auf die tägliche Herausforderung, um gemeinsam eine Lösung zu finden.“

Kundendienst & Service

Maria Mitterhuemer
Tel.: +43 (0) 7252/799 • Email: mitterhuemer.m(at)mitterhuemer.at

„Mit besonderem Engagement zum Wohle unserer Kunden arbeiten, das verstehe ich unter 100%iger Kundenzufriedenheit.“

Projektleiter

Andreas Scheiblhofer 
Tel.: +43 (0) 7252/799-514 • Email: scheiblhofer(at)mitterhuemer.at
Mobil.: +43 (0) 676/898 535 514

„Nach mehr als 20 Jahren in der Wärmepumpenbranche konnte ich mir natürlich ein sehr großes Wissen aneignen. Ich bin sehr glücklich darüber, mit dieser Erfahrung dem Endkunden mit Rat und Tat beiseite stehen zu können.“

Mathias Spanischberger
Tel.: +43 (0) 7252/799-576 • Email: spanischberger(at)mitterhuemer.at

Mein Ziel ist es meine Begeisterung für Technik und Energieeffizienz in meine Arbeit einfließen zu lassen, um unseren Kunden moderne und umweltfreundliche Lösungen anbieten zu können.

Kontakt

Mitterhuemer Gebäudetechnik Ges.m.b.H
Ennser Straße 31a • 4400 Steyr • Österreich

Tel.: +43 (0) 7252/799-500
Fax-DW: 590
E-Mail: wp(at)mitterhuemer.at

Bürozeiten:
Mo-Do: 7:00 - 16:00 Uhr 
Fr:         7:00 - 11:30 Uhr